Brettlemarkt des SCL im Foyer der Realschule am 09.11.2019

In der Aula der Realschule Löffingen (Eingang Pausenhof / gegenüber Dreifeld-Sporthalle) wird der SCL für Sie zur Verfügung stehen!

Es können sämtliche Wintersportartikel wie zum Beispiel: Alpin-Skier, Langlaufskier, Snowboards, Ski-, Langlauf- & Snowboardschuhe, Stöcke, Schlittschuhe, Skibekleidung, Handschuhe, Helme, Protektoren usw. angeboten und auch gekauft werden. Alle Waren müssen in funktionstüchtigem und sauberen Zustand sein!

Am Freitag, den 08.11.19 ist Abgabe der Waren von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Hier stehen unsere Skilehrer und Helfer mit Rat und Tat bei Fragen zu Preis und Zustand der Wintersportartikel zur Verfügung.

Am Samstag den 09.11.19 ist Verkauf der Waren von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Auch hier berät der Skiclub Löffingen und gibt  Tipps bei Fragen zu Material und Ware.

Auszahlung und Abholung ist dann im Anschluss von 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr

Auch dieses Jahr können Waren schon vorab im Internet eingestellt werden! Unser Internetportal EBasar bietet die Möglichkeit bequem zuhause am Computer den kompletten Verkauf der eigenen Artikel vorzubereiten.

Hier die Internetadresse zum Einstellen von Waren: https://ebasar.net/brettlemarkt/sb_anmeldung.php Man bekommt dann per Mail entsprechende Zugangsdaten um die Wintersportartikel einzustellen. Natürlich ist auch eine entsprechende Infoseite unter https://ebasar.net/brettlemarkt/sb_infoseite.php vorhanden, auf der alle Bedienfunktionen erklärt werden. Es ist möglich Zuhause schon die entsprechenden Etiketten zu drucken und diese an den Waren zu befestigen, selbstverständlich können aber auch bei der Abgabe der Waren die Artikeletiketten vom Skiclub gedruckt werden. Falls noch Änderungen einfließen sollen ist dies schnell und einfach möglich. Durch 3 installierte Anmeldestationen wird somit die Wartezeit bei der Abgabe der Waren deutlich gesenkt werden. Auch können alle online eingestellten Waren schon vorab „studiert“ werden.