19. Juli 2020 - 19. Juli 2020, 00:00 - 23:59

„Mountainbike-Tag des Skiclub Löffingen“ Es wird mit verschiedenen Guides die Umgebung erkundet. Egal ob Sie eine kürzere Familienausfahrt bevorzugen oder doch lieber die Grenzen Ihrer Fahrtechnik auf längeren Strecken ausprobieren: Wir haben an diesem Tag für jeden etwas dabei, und alle Touren treffen sich anschließend zum gemütlichen Bike-Hock an der MTB-Strecke in Unterbränd! Wir bieten bis zu sechs Touren von Kinderstecke – etwa 15 km bis zur Profi-Ausfahrt mit über 60km. Bei Interesse erstmals auch mit einer Rennrad-Gruppe!
Auf unserer Homepage und in der Tagespresse werden rechtzeitig die Details veröffentlicht!
Information und Anmeldung: Joachim Streit, Sören Kalchschmidt – radsport@skiclub-loeffingen.de