7. Januar 2022 - 9. Januar 2022, 00:00 - 23:59

Die Planungen für Damüls laufen bereits, 50 Betten in 5 Zimmern sind reserviert.

Es wurde beschlossen dass der Ablauf in diesem Jahr einmalig geändert wird:

• Der Skiclub Löffingen wird nicht als Veranstalter auftreten, wird das reservierte Bettenkontingent aber trotzdem allen Interessenten vermitteln.
  • Eine gemeinsame Anreise mit dem Bus ist nicht geplant, die Anreise muss dieses Jahr privat erfolgen.
  • Die Buchung der Betten sowie die Bestellung der Skikarten erfolgt von jedem Teilnehmer selbst. Bei einer gemeinsamen Ankunft bis 8.30 Uhr am 07.01.22 kann auch eine gemeinsame Kartenbestellung erfolgen.

Jetzt ist es wichtig in Erfahrung zu bringen wer unter den geänderten Voraussetzungen mit nach Damüls fahren will.

• Bitte gebt mir bis zum 07.11.21 eine kurze Info ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt. Entweder per WhatsApp oder per Email an bertram.buerer@web.de. Wir müssen auf diese Weise prüfen ob unser Kontingent auf der Uga Alp passt oder wir gegebenenfalls etwas zurückgeben müssen
  • Die Vorgehensweise für die Zimmerreservierung geben wir dann zu gegebener Zeit weiter.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter 0160 91255291 anrufen.

Gruß

Bertram Bürer

UPDATE 19.12.2021:

Da Österreich momentan Hochrisikogebiet ist wurde seitens der Vorstandschaft beschlossen, dass der Skiclub Löffingen auch dieses Jahr keinerlei Aktionen in Bezug auf die Skiausfahrt vornimmt! Dies bedeutet:

1. Der Skiclub Löffingen wird nicht als Veranstalter auftreten, das bisher reservierte Bettenkontingent kann aber bis zum 27.12.2021 bei einer privaten Buchung genutzt werden

2. Die Anreise dieses Jahr somit auch privat.

3. Die Buchung der Zimmer sowie die Bestellung der Skikarten erfolgt von jedem Teilnehmer selbst. Bildet also Gruppen mit denen Ihr gemeinsam ein Zimmer nehmen wollt.

4. Buchung am besten per Telefon unter +43 5510 297 oder +43 5510 3180 bei Marco oder Pirmin mit dem Hinweis Johann Fischer, UGA Alp vom 7. Bis 9. Januar.

5. Nur Halbpension, keine Vollpension mit Verpflegung in den hinteren kleinen Zimmern